Liebe Freunde von SUPPITO,

Kalter Wind, strömender Regen und graue Wolken…. Und das Alles nach diesem sonnigen Wochenende. Derzeit ist das Wetter eine echte Herausforderung, der wir uns stellen müssen. Da heißt es sich warm und regenfest anziehen, einen flotten Spaziergang um den Häuserblock und zur inneren Stärkung eine große Tasse Brodo (die langgekochte Brühe aus biologischen Rindsknochen), eine Hühnersuppe à la Mama und wärmende, kräftige Eintöpfe aus Hülsenfrüchten, geschmortem Gemüse und vielen aromatischen Gewürzen.

Hier gibt es unser Rezept der Woche, passend zu Jahreszeit: die mollig warme, vegane und wirklich feine Karfiol-Cremesuppe:                            2 EL Olivenöl in einem großen Topf erhitzen und darin 1 kleingehackte Zwiebel und 1 /2 TL feingehackten Ingwer 5 Minuten anschwitzen. 1 Stück Karfiol in kleine Röschen zerteilen, in den Topf geben und mit heißem Wasser knapp bedecken. Noch 1 TL Kurkumapulver und ½ TL gemahlenen Kümmel zufügen und das Gemüse auf mittlerer Hitze ohne Deckel weichkochen. Mit dem Stabmixer cremig pürieren, falls nötig noch mit heißem Wasser verdünnen und mit Natursalz und Pfeffer abschmecken. Noch einmal aufkochen und mit frisch gehackter Petersilie servieren.

Der Start unserer Frühlingskur rückt immer näher und ich möchte euch noch einmal daran erinnern und die wichtigsten Facts und Infos festhalten:                                                                                                  Im Zeitraum vom 18. Februar bis 09. April habt Ihr die Möglichkeit Euch mit diesem 6-Tages Frühlings-Kur-Paket Gutes zu tun. In diesem fix + fertigen Wohlfühlpaket zum Preis von 260€ bekommt Ihr für 6 Tage 3 Mahlzeiten täglich, einen Spezialtee, unterstützende, aromatische Zusatzprodukte und eine genaue Anleitung, wie Ihr die Kur durchführen sollt. Nach Vorbestellung unter office@suppito.at könnt Ihr das Paket von Mo-Do direkt bei uns im Shop abholen oder nach Vereinbarung zustellen lassen. Natürlich gibt es wie immer die Möglichkeit der österreichweiten, gekühlten Postzustellung ????

Heute gibt es wieder einmal ein Kino Tipp von der Mama: passt gut für Kinder ab 6 und alle Junggebliebenen, die gerne Spaß haben und auch Fantasy mögen: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle mit Robert Downey Jr. Der kauzige Doktor versteht die Sprache der Tiere und muss mit ihnen ein großes Abenteuer bestehen. (Auch wenn die Kritiker nicht so begeistert sind, meine Mama hatte viel Spaß dabei ????)

Einen schönen Start in die Woche wünschen euch                              Cordula & das SUPPITO Team

SUPPITO's Onlineshop

SUPPITO's Datenschutzerklärung

---------------------------
SUPPITO 
Dr. Andrea Scholdan KG
1060 Wien, Girardig. 9
Tel: +43 664 213 91 09
www.suppito.at
info@suppito.at
----------------------------

Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier
Sollten Sie keinen Newsletter mehr erhalten wollen, klicken Sie bitte hier