|
Liebe Freunde von SUPPITO,
so ein herrliches sommerliches Wetter! Wir verbringen bereits jede freie Sekunde am Wasser und Lilou hat sich zu einer echten Wasserratte entpuppt. Jetzt versteh ich auch, warum meine Mama mich früher nach einer Zeit immer „rausstampern“ musste, weil meine Lippen schon leicht blau waren 😂
Im SUPPITO wird auch bereits alles auf den Sommer umgestellt und ihr könnt ab dieser Woche bei uns und bei all unseren Wiederverkäufer die köstlich sommerlichen Suppen und Eintöpfe erwerben ☀️
Euch erwartet neben der fein fruchtigen Tomaten-Basilikumsuppe unsere Gazpacho (beides auch kalt an heißen Tagen sehr zu empfehlen)! Das Melanzaniragu darf natürlich auch nicht fehlen - eignet sich perfekt als Beilage für Grillereien - sowie das Ratatouille, ein herrlicher französischer Gemüseeintopf.
Und last but not least - das faschierte Reisfleisch mit grünem Paprika, dass an Omas gefüllte Paprika erinnert 😍
Außerdem haben wir neue Sommeröffnungszeiten, die ab sofort bis zum Start unserer Sommerpause Ende Juli gültig sind:
Mo-Do 8:00-17:00 Uhr!
Einen schönen Wochenendausklang und einen guten Start in die Woche wünschen Euch
Cordula & das SUPPITO Team |