„Gesundheit und Schönheit gehen Hand in Hand“ 04.03.19

Liebe Freunde von SUPPITO,

ich liebe sonnige Wochenenden aber ehrlich gesagt finde ich trübe, verregnete Tage letztendlich viel erholsamer.

Der unwiderstehliche Drang des „carpe diem“ ist weg, das gemütliche Frühstück dauert länger, die Zeitung wird in Ruhe gelesen und gegen ein gemütliches Mittagsschlaferl spricht auch rein gar nix 😊

Vergangenes Wochenende hat mir das Regenwetter im Salzkammergut perfekt in den Kram gepasst und die Kombination aus Ruhe, Langsamkeit und genug Zeit um ein paar neue Rezepte auszuprobieren, fand ich einfach herrlich.

Eines dieser neuen Rezepte ist die knallgrüne Master Lin Frühlings-Detox Suppe, die Ihr ab heute in unserem Sortiment findet.

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, was hat die zertifizierte, wohlriechende Naturkosmetik von Master Lin mit SUPPITO zu tun? Das will ich Euch gerne sagen:

  • Beiden Firmen ist es wichtig mit ausgewählter Qualität und dem Wissen der 5 Elemente der Traditionellen Chinesischen Medizin beste Produkte zu erzeugen.
  • Die beiden Erfinderinnen von Kosmetik (die Österreicherin Silvia de Krassny) und Suppe (Dr. Andrea Scholdan), sind durch eigene Krankheit und der Suche nach Wohlgefühl und Heilung über die Lehre der TCM gesundet und haben es sich zum Ziel gesetzt, dieses Wissen möglichst vielen Menschen zur Verfügung zu stellen.
  • Wir sind uns auch einig bei dem Gedanken, dass es für alle unverzichtbar ist, im Bestreben nach Gesundheit, Wohlgefühl und einer schönen Haut auf gesunde Ernährung, eine ausgewogene Gesichts- und Körperpflege sowie ausreichend Bewegung und Schlaf zu achten.

Diese Gemeinsamkeiten und die echte Wertschätzung sind genug Motivation für die Produzenten von Master Lin / GW Cosmetics und SUPPITO eine Kooperation einzugehen.

Was bedeutet das für Euch?

  •  Ihr werdet im März eine schön gestaltete Master Lin Auslage in unserer Manufaktur in der Girardigasse finden.
  • Beim Kauf von der herrlichen Master Lin Frühlings-Detox Suppe bekommt ihr eine wertvolle Kosmetikprobe und eine Broschüre dazu.
  • Bei der H.O.M.E.D.E.P.O.T. 2019 gibt es am 15.3. ab 14 Uhr eine exklusive Verkostung der Master Lin Frühlings-Detox Suppe.

Wenn ihr mehr über die Kosmetik wissen wollt www.masterlin.com 

Das Rezept der Woche ist ein pikantes Reiscongee, das Beste, das Ihr für Euer Wohlfühl-Bäuchlein tun könnt: für 4 Personen

200 g weißen Rundkornreis gut waschen und über Nacht einweichen.

Reis wieder waschen und in einem großen Topf mit 1,2 L kaltem Wasser, 1/2 TL pulverisierten Hiziki-Algen, 2 cm Stück Ingwer und 1/2 TL Kurkuma aufkochen. Halb zugedeckt auf kleinster Flamme 1,5 Stunden köcheln lassen. Ingwer entfernen.

2 Karotten, 2 Stangen vom Sellerie, 1 Bund Jungzwiebel- weiß und grün sowie 6 braune Champignons klein schneiden, in die bereits weich gekochte Reissuppe geben und noch 15-20 Minuten mitköcheln.

Portionsweise in 4 Schalen füllen, pro Schale 1-2 EL Butterschmalz (Ghee) zufügen und mit gemahlenem Gomasio (=gerösteter schwarzer Sesam und Salz) aus der SUPPITO Mühle und reichlich frischen Sprossen (Alfa-Alfa oder Radieschensprossen) großzügig bestreuen.

Wohl bekomm´s zu jeder Tageszeit und übrigens Ghee kommt aus der ayurvedischen Medizin, schmeckt herrlich und zieht die Giftstoffe in den Darm. Also perfekt zur Frühlings Kur!

Ab heute beginnt die SUPPITO DETOX KUR, die wir für Euch individuell zusammenstellen. Susanne Peroutka und ich bieten Euch eine Kombination aus TCM-5-Elemente Ernährungsberatung und dem sogenanntes „Rundum-sorglos Paket“ für 6 Tage.

Weitere Info unter: andrea@scholdan.at

Upps, das war heut echt viel Information, ich hoffe sehr, dass Ihr bis hierhin durchgehalten habt!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn und grüße euch ganz herzlich,

Eure Andrea Scholdan + das SUPPITO Team

PS: Bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich im Titel von Schönheit schreibe. Ich meine damit niemals die geklonte, künstliche Schönheit aus der Retorte sondern eine Mischung aus Gesundheit, gepflegter Haut, innerer Schönheit, Humor und einer individuellen Persönlichkeit.

SUPPITO’s Onlineshop

SUPPITO’s Datenschutzerklärung

—————————
SUPPITO
Dr. Andrea Scholdan KG
1060 Wien, Girardig. 9
Tel: +43 664 213 91 09
www.suppito.at
info@suppito.at
—————————-

Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier
Sollten Sie keinen Newsletter mehr erhalten wollen, klicken Sie bitte hier