„Alles neu macht der Mai“ 07.05.18

Liebe Freunde von SUPPITO,

wie immer ist der Mai für mich als Unternehmerin eine echte Herausforderung. Einerseits genieße auch ich die vielen Feiertage, andererseits ist es jedes Jahr wieder eine logistische Herausforderung die Lieferungen, Kochpläne, Urlaubstage und Öffnungszeiten unter einen Hut zu bringen.
Diese Woche habe ich mich aber entschieden, die Arbeit meinen tüchtigen Mitarbeitern zu überlassen und mir einige schöne, erholsame Tage in meinem geliebten Altaussee zu gönnen. Es grünt und blüht, dass mir das Herz vor Freude übergeht und ich freu mich drauf, wieder einmal meine schönen, bunten Dirndlkleider anzuziehen. Für morgen plane ich eine sportliche Wanderung auf den Loser. Mal schauen ob ganz oben noch Schnee liegt…..

Wenn auch ihr die freien Tage nützt um die Natur und die sommerlichen Temperaturen zu genießen, dann ist mein bester Tipp für euch, doch vorher bei uns im SUPPITO vorbeizukommen, um euch mit besten Suppen und Eintöpfen einzudecken. Das nenne ich Urlaub vom Feinsten. Gutes Essen ohne selbst lange in der Küche stehen zu müssen. 
Auch für passionierte Griller gibt es viele köstliche Beilagen, evt. eine köstliche Spargelsuppe als Vorspeise und eine Dessert-Kombination aus Schoko-Kokosreis und dem fruchtigen Mangopudding.

Ab sofort werden schon die wundervollen Sommerrezepte gekocht, weil in der TCM die Wandlungsphase Feuer und somit der Sommer beginnt. Lasst euch überraschen, welche neue Köstlichkeiten demnächst schon im Kühlregal auf euch warten.

Ich werde jedenfalls in luftigen Höhen mein „Gehirn auslüften“ und die vielen neuen Ideen der vergangenen Wochen zusammenfassen um euch demnächst mit neuen Rezepten zu überraschen.

Bitte beachten: Für unsere Postkunden aus den Bundesländern gibt es diese Woche leider keine Zustellung. Bestellungen, die diese Woche einlangen können erst am 18.5. zugestellt werden. Dies betrifft jedoch nicht unsere Zustellungen in Wien!

Beste Wünsche für eine schöne Woche

und ein herzliches holloröööödulliöhhhhh
eure 
Andrea Scholdan + das SUPPITO Team